Freitag, 24. Mai: René Sydow live in Berlin

Sydow_Rene-787x441

Der Slam-Poet, Schauspieler und Filmemacher René Sydow präsentiert zum ersten mal in Berlin seinen Solo-Abend „Gedanken! Los!“.

Mal satirisch bissig, mal poetisch melancholisch gibt er seine kabarettistischen Slam-Texte zum Besten und entführt uns in seine Welt der intelligenten Wortakrobatik. 2012 schaffte es René Sydow auf Anhieb auf´s Treppchen der Deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften.

Seitdem ist er eine feste Größe im Slam und tourt durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Für seine Filme (wie UNTER WÖLFEN und LAMENTO) bekam er mehrere internationale Preise und Auszeichnungen. Daneben ist er als Schauspieler  in Serien, Spielfilmen und Theaterstücken zu sehen.

Bitte beachten: Das Event findet im kleinen Kreis statt. Begrenzte Teilnehmerzahl, digitale Tickets gibt es zum VVK-Preis bei Periplaneta.

Wann: Freitag, 24. Mai 2013 @ 20:00 – 22:00
Wo: Periplaneta Literaturcafé Berlin, Bornholmer Straße 81A, 10439 Berlin
Preis: 4,00 € VVK / 5,00 € Abendkasse
Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s