André Ziegenmeyer „Der auf der Kuh surft“

Der auf der Kuh surft (Buch mit CD)
André Ziegenmeyer: „Der auf der Kuh surft“ Ein zwei Meter großes Kind versucht, erwachsen zu werden. Episoden von Papawerdung, Heavy Metal und den Tücken des Landlebens. Mit einem Cover von Holger Much, ca. 82 S./ 61 min, Edition MundWerk, print ISBN: 978-3-95996-117-2, epub ISBN: 978-3-95996-118-9

Februar 2019. Endlich. Die wundersame Welt des André Ziegenmeyer hat uns wieder. War er früher in eher fabulös- fantastischen Gefilden zu Hause, so fand der Autor und Vorleser nun so sehr Geschmack an den Merkwürdigkeiten der Realität, dass sein neues Werk nun in der Edition MundWerk erscheint:
Herr Ziegenmeyer lebt mittlerweile in einer bunten Welt zwischen Kinderzimmer, Kuhstall, Märchenland und Rock ’n’ Roll. Außerdem hat er ein Herz für traurige Elefanten. Mehr als 30 neue Geschichten laden zu einer Rundfahrt durch dieses Universum ein.

Zudem ist diese Klappenbroschur der Beweis, dass bei uns das Buch mit CD noch nicht ausgestorben ist. Für diejenigen, die kein Abspielgerät mehr besitzen, gibt es unser ausdrückliches Bedauern und die Textversion als E-Book oder Kindle.

HERR ZIEGENMEYER

DAS BUCH BEI PERIPLANETA KAUFEN

 

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..