NILS FRENZEL: „Warum IMMER NOCH ich lieber mit einem Bauarbeiter in der Badewanne liegen würde als mit einer Jura-Studentin“ (Buch &CD)

Nils Frenzel -periplanetaSommerbuch gefällig?

Handwerker sind Halbgötter, Studenten faule Nichtskönner,  Zivis sind Bastarde und Deine Mutter muss sich wieder lohnen.
Student, Ex-Zivi und Slam Poet Nils Frenzel ist in seinen kurzen Texten nicht nur urkomisch sondern mitunter sehr selbst- und gesellschaftskritisch. Aber immerhin hat er einen Plan zur Rettung der Menschheit. Er philosophiert über Schildkröten, Heimkinder, Deutsch-Rap, Lappen, Fischstäbchen oder benachteiligte Existenzen einer tristen Großstadt. Und das ist manchmal auch eher tragisch als witzig. 36 Kurztexte gegen miese Vibes. Die CD enthält einen Live-Mitschnitt von Nils Frenzels Soloprogramm.

NILS FRENZEL: „Warum IMMER NOCH ich lieber mit einem Bauarbeiter in der Badewanne liegen würde als mit einer Jura-Studentin“ ist in wiederauferstandener, erweiterter Neuauflage als Buch mit CD erschienen,  ist aber auch als E-Book und als Digital Audio Download erhältlich.

BESTELLEN

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s