Unsere Lesebühnen sind ab September (vielleicht) wieder am Start

Lesebühne "Vision und Wahn" mit Josias Ender
„Ohne Wenn und Laber“ und „Vision & Wahn“  RELOADED

Nach Shut Up und Lock Down und Schweigen im Walde geht es im September 2021 wieder los. Periplaneta fährt seine Lesebühnen wieder hoch. Live und in Farbe. Die Begleitumstände dieser frohen Ereignisse sind noch nicht so ganz geklärt, weil … naja … es bleibt spannend. Denn wir haben das vor einem Jahr (!!) exakt genauso angekündigt. Was dann passierte, wollen wir am liebsten alle vergessen. Nun sammeln sich die Überlebenden. Wir schauen gerade, wer noch Lust hat, wer mutig genug ist und wer alles noch durch die Tür passt. Josiahs Ender sieht noch genauso aus, wie auf dem Bild.

Weitere Infos folgen in Kürze.

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: