Clint Lukas „Mit dem Rücken zum Brand“

Clint Lukas "Mit dem Rücken zum Brand" - Periplaneta
CLINT LUKAS: „Mit dem Rücken zum Brand“ Auf 101 Exemplare limitierte, handummerierte, signierte und fadengebundene Hardcover-Ausgabe mit je einem original Ölgemälde von Clint Lukas, 96 Seiten, Edition MundWerk, GLP: 49,90 € ISBN: 978-3-95996-172-1

Dezember 2019. Das Beste zum Schluss. Oder zumindest das Aufwendigste, was wir in der Edition Mundwerk bisher je gemacht haben …

„Endlich begreife ich. Wir sind wieder zuhause. Alles ist gut. Ich entspanne mich. Dann fällt mir ein, dass nicht alles gut ist.“

In seinem bisher persönlichsten Buch schickt Clint Lukas seinen Protagonisten durchs Feuer. Eine Tour de force, bei der es um nicht weniger geht, als die ganz großen Themen: Vaterschaft, Trennung, die Suche nach Liebe, und nicht zuletzt die Fähigkeit, über das Leben zu lachen – auch wenn der Dachstuhl in Flammen steht.

Diese fadengebundene Hardcover-Ausgabe ist auf 101 Exemplare limitiert und vom Autor handnummeriert und signiert. Das Cover ist eine Sonderanfertigung. Mit Weißdruck auf schwarzem Leinenpapier. Jedem Buch liegt ein in Spinnenpapier eingelegtes original Ölgemälde von Clint Lukas bei.

Bei Periplaneta

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.