Robert Rescue „Das ist alles eins zu eins erfunden“ auf der Buch Berlin

Robert Rescue „Das ist alles eins zu eins erfunden“ (Buch ) ab 26.11.2017

Bei Herrn Rescue läuft es super: Er wird zu Mister Flat Germany erkoren, leitet erfolgreich das Gestüt Wedding und ist ein extrem gutbezahlter Guerillia-Marketing-Werbeträger. Trotz seiner Erfolge hat er es aber nicht leicht. Seine Mitmenschen bringen ihn mit dem Warentrennerstäbchen zur Weißglut, sein Kühlschrank nörgelt und eine Diagnose zwingt ihn zu politisch fragwürdigen Gesten. Mit Charme, Selbstironie und trockenem Humor versucht Berlins smoothester Lesebühnenautor mit seinem Fame klarzukommen und jede noch so ausweglose Situation zu meistern. Selbst, wenn er gerade einen Finger verloren hat.

Auf der Buch Berlin 2017 wird Robert Rescues neue Kurzgeschichtensammlung erstmals vorgestellt und wird ab 26.11. 2017 lieferbar sein.

Buch  bei Periplaneta

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Ein Gedanke zu „Robert Rescue „Das ist alles eins zu eins erfunden“ auf der Buch Berlin“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s