Konrad Endler: „Mein Beitrag für die Weltrevolution“

Mein Beitrag für die Weltrevolution
KONRAD ENDLER: „Mein Beitrag für die Weltrevolution“ Kurzgeschichten, Bühnentexte, CD, fast 60 Min, ISBN: 9783943876918, Edition Mundwerk, UVP: 10 € (D)

Surfpoet Konrad Endler hat sein zweites Spoken Word Album fertig! Nach „Männer von Jetzt“ geht es um nichts Geringeres als die Weltrevolution an sich.

Und so sind dann auch die Geschichten im Vergleich zum Vorgänger noch um einiges größer geworden, ebenso die Wahrheiten, die der Autor aus Weißensee über sich und über andere verkündigt – und der Wahnsinn, den er verbreitet, der Lachen macht und erst danach zeigt, dass er Methode hat. „Mein Beitrag für die Weltrevolution“ enthält 16 Tracks, davon auch wieder zwei leuchtende Heinz Krösus Episoden, und erscheint als CD im Digipack, als Audio-Download sowie als E-Book.

Gibts bei Periplaneta. Mit Hörbeispielen.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s