Neues von Konrad Endler

Konrad Endler

Gleich drei CDs werden in diesem Jahr vom Berliner Surfpoeten Konrad Endler erscheinen. Das Album „Mein Beitrag für die Weltrevolution“ mit 16 neuen Texten liegt gewissermaßen in den letzten Zügen. (OK, Züge sind gerade ein blödes Thema, sagen wir: Das Master ist fertig und irgendwer, der gerade nicht streikt, produziert das gute Teil.) Konrads Beitrag zur Weltrevolution wird als limitierte CD im Digipack erscheinen sowie als Download und als E-Book-Version.

Die Belegschaft des Verlags wurde bereits testbeschallt. Texte wie „Voll auf Neopren“ oder „Einer muss ja brillieren“ oder  „Menschen ohne Mandeln“ wurden mit Huldigungen und überschwänglichen Reaktionen bedacht.

Pararallel wird eine limitierte Digipack-Version des fulminanten Debüts „Männer von Jetzt“ erscheinen, die es aber nur bei Periplaneta und direkt beim Autor geben wird. Wegen Post-, Bahn- und Kita-Ausstand und einer pharmaresistenten Grippe, die gerade im Verlag grassiert, bleibt der genaue Veröffentlichungstermin noch geheim.

Pünktlich zu Weihnachten erwartet uns dann das zweite Musikalbum …

#Releasenstattriestern

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s