René Sydow live @ Volksbühne Berlin

René Sydow berlin

Zorniges, poetisches Kabarett im Grünen Salon.

Am Mittwoh, d. 21.01.2015 tritt unser hochbepreister Slam-Kabarettist RENÉ SYDOW mit seinem Programm „GEDANKEN LOS“ im Grünen Salon in der Volksbühne zu Berlin auf!  Der Kabarettist, Autor, Schauspieler und Regisseur hat sein Soloprogramm, mit dem er mittlerweile 12 Kabarettpreise eingeheimst hat, einer Aktualisierung unterzogen und spielt es vermehrt in den großen Häusern der sogenannten kleinen Kunst.

René Sydow seziert eher verzweifelt als genüsslich unsere gesellschaftliche Wirklichkeit, die Wirtschaft, die Politik und nicht zuletzt die (Fernseh)-Kultur.  Entgegen kollegialer Meinungen hat er es aber auch in den Medien, die er beschimpft, nach oben geschafft. Furiose Denk- und Gefühlsausbrüche, Wortakribie und -akrobatik – zum Lachen und Weinen und -zum Denken.

Der Grüne Salon der Volksbühne ist ein phantastischer Spielort. Beste Bedingungen für Akteurs und Publikum, wie wir finden. Mundwerk möchte dort fortan öfter solche einzigartigen Veranstaltungen ausrichten. Karten gibt es im Vorverkauf bei Periplaneta und in der Volksbühne.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s