Matti Seydel

Matti_by_Uwe_Lehmann


Matti Seydel ist 1989, einen Tag nach dem Mauerfall, in Hamburg, geboren worden und lebt seit dem bis heute – vermuten Experten. Nach seinem Abitur nahm er sich die Zeit, seinen Zivildienst in einer kleinen Stadt als Pfleger in einer Psychiatrie. All das nahm er mit in sein Sozialökonomiestudium, das er dann für das sehr viel solidere Studium der Deutschen Philologie schmiss.

Seit 2009 geistert der Poet durch die deutsche Slamlandschaft und sucht sich seinen Weg im Leben. Er ist Teil und Mitinitiator von Deutschlands erster Lesebühne für Nerds und wird bei einigen Hamburger Slams inzwischen als Mobiliar abgerechnet. Im Februar 2013 erscheint sein erstes Buch mit CD bei Periplaneta/ Mundwerk.


Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s