Konrad Endler

Konrad Endler


Konrad Endler, Jahrgang 1971, ist Träger des Sportabzeichens in Bronze. Nach seiner Maurerlehre arbeitete er mehr als ein Jahrzehnt auf Baustellen und in Fabriken, bis er sich entschied, Schriftsteller zu werden. Er ist Mitglied der legendären Berliner Lesebühne „Die Surfpoeten“, sowie der Potsdamer „Texte im Untergrund“.

Er erstellte unzählige Radiofeatures für die „Show Royale“ auf Radio Eins. Nebenher macht er Punkrock, elektronische Musik, veröffentlichte seit Anfang der 90er Jahre mehrere Langspielplatten. Im Herbst 2012 erscheint sein Buch mit CD „Männer von Jetzt“


Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s