Robert Rescue bei Periplaneta

Robert Rescue

Wir begrüßen Robert Rescue in der Edition Mundwerk. Der Berliner Autor wird noch in diesem Sommer sein erstes Werk bei uns veröffentlichen. Robert Rescue ist Mitglied der Lesebühne Brauseboys und war bereits mehrere Male zu Gast bei unserer Lesebühne Vision und Wahn. Sein erstes Mundwerk-Epos wird „Eimerduschen“ heißen. Bereits die Fotosession zum Albumcover gehört zu den Höhepunkten unseres bisherigen Schaffens…

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s