Hanz – In fremden Betten schläft es sich doch am besten

In fremden Betten schläft es sich doch am besten
HANZ: „In fremden Betten schläft es sich doch am besten“, Buch & CD, Softcover, 124 S./65 min., 13,5×13,5cm, ISBN: 978-3-940767-62-2


Ein vielschichtiger Road-Trip voller unerwarteter Pointen

David ist verantwortungsbewusst und gewissenhaft, er hat soeben erfolgreich sein Studium abgeschlossen und träumt immer noch seiner zu Bruch gegangenen großen Liebe hinterher. Er ist nicht gerade der Draufgänger. Doch dann setzt sich ungefragt eine hübsche Tramperin zu ihm in sein altes Auto und will unbedingt nach Prag.

Hanz hat seine erfolgreichsten und besten Slamtexte mit einem vielschichtigen Road-Trip kombiniert. Ein Buch voller unerwarteter Pointen und ernsthafter Lebensfragen, in dem Spiegelbilder, Absinth, Erotik und Ohropax eine wichtige Rolle spielen… Auf der beiliegenden CD sind neue Studioaufnahmen und Livemitschnitte von Hanz zu hören und außerdem Tracks seines Slam-Teams Hanz N`Roses!


Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s